TTC Jugend-Zeltlager 2023

Am Wochenende 22.-23. Juli fand unser diesjähriges Jugend-Zeltlager statt. Über 20 Kinder/Jugendlichen - aus allen Abteilungen - schlugen auf unserem Vereingelände ingesamt 13 Zelte auf. Sportlich bestätigen konnten sich die Jugendlichen und die Eltern bei Spielen wie Wikingerschach, Badminton und Tennis; aber auch ein Schaumkuss-Wettessen, durfte nicht fehlen. Bei einem kleinen Fussballspiel und einer Nachtwanderung rund um die Baggerseen konnte die Gemeinschaft in der TTC-Familie weiter gepflegt werden. Zum Abschluss des ersten Abends versammelten sich die Teilnehmern am Lagerfeuer.

Willst du auch nächstes Jahr dabei sein und hast Lust auf Badminton, Tischtennis oder Tennis? Melde dich gerne.