Weihnachtsgrüße

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Jugendspieler, lieber Ehrenvorsitzender Erich mit Margret und liebe Ehrenmitglieder, liebe Freunde und Gönner.

Ein Jahr, dass wir so noch nie hatten, liegt hinter uns… Es gab enorme Einschränkungen für beide Abteilungen und viele Veranstaltungen konnten nicht stattfinden. Auch unser beliebtes Dreikönigsturnier kann im kommenden Januar (noch) nicht stattfinden.
Ein schwieriges Jahr - nicht nur - für unseren TTC, das wir trotz allem und durch den Einsatz vieler sehr gut meistern konnten.
Wir möchten exemplarisch an die tollen Trainingsabende in der Halle und dem Tennisplatz erinnern, die mit den entsprechenden Hygieneplänen gut durchführbar waren, an die Veranstaltungen, wie die Wanderung bei den Gerolsauer Wasserfällen, die Jugendaktionen während des ersten Lockdowns und an den erst kürzlich stattgefundenen Kuchenverkauf auf unserem Clubgelände, der uns finanziell einen kleinen Ausgleich geboten hat. Sportlich stehen wir mit unseren Tischtennis-Mannschaften in der aktuellen Wettkampfrunde sehr gut da. Hervorzuheben ist unsere Damen-Mannschaft in der Landesliga, die auf dem exzellenten zweiten Tabellenplatz überwintert.

Während der Zeit der Lockdowns wurde im Hintergrund gut gearbeitet, Pläne geschmiedet für die Zukunft, so dass wir zuversichtlich in das neue Jahr blicken. Auch wenn nicht gleich zu Jahresbeginn alles wieder „normal“ laufen kann, hoffen wir doch darauf bald wieder in der Halle und im Frühjahr auf den Plätzen trainieren zu können.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2021! Passt gut auf euch auf und bleibt gesund- das ist das Wichtigste!

Die Vorstandschaft des TTC