Bezirksmeistertitel, Vizebezirksmeister und ein dritter Platz

Einen langen und erfolgreichen Tag verbrachten unsere Jugendlichen und das Betreuerteam bei den Bezirksmeisterschaften 2023. Ilay, Sabin, Eric, Alexander, Leonie und Lukas traten in den zugehörigen Alterklassen U9, U13, U15 und U19 an. Ilay und Lukas überstanden die Gruppenphase bei den Jungen U15 bzw. U19, mussten sich in der KO-Runde aber geschlagen geben. In der Altersklasse Jungen U9 erspielte sich Eric den Vizemeistertitel mit 3 gewonnenen und einer extrem knappen Niederlage. Das ist ein sehr gutes Ergebnis. Gut spielte auch Sabin, der die Gruppenphase ungeschlagen abschloss und bis ins Halbfinale der Jungen U13 vordrang. Ein toller dritter Platz war das Endergebnis.

Die Krönung des langen Tages erreicht Leonie im Maedchen U15 Finale. An Spannung kaum zu überbieten, schaffte Leonie nach einem zwischenzeitlichen 1:2 Satzrückstand noch einen tollen 3:2 Erfolg. Mit Nervenstärke und unterstützt von der TTC Familie, konnte sie den Entscheidungssatz knapp mit 11:9 gewinnen. Wir freuen uns sehr über die Erfolge unserer Jugendlichen.

Herzlichen Glueckwunsch!