„Wo wir noch staunen können, geschieht das Wunderbare“

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Tennis – und Tischtennissports,

wieder ist ein Jahr mit vielen neuen Herausforderungen vergangen.
Corona hat uns, besonders im Hallensport, einiges abverlangt.

Trotz allem steht unser Verein in dieser Zeit zusammen und unterstützt sich wo er kann.
Wir haben neue Mitglieder/innen dazu gewonnen und können zuversichtlich ins neue Jahr blicken.

DANKEN möchten wir allen Ehrenmitgliedern und Freunden unseres Vereins die uns jahrelang die Treue halten.

Doch vor allem sagen wir DANKE an euch liebe Jugend – und Erwachsenenspieler/innen. Das ihr das alles mitgetragen habt was an Veränderungen auf uns zu kam und noch evtl. kommen wird beziehungsweise bleibt.

DANKE für euer Vertrauen, eure Unterstützung und für euer Zusammenhalt auch in dieser Zeit.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachten mit euren Familien und alles Liebe und Gute für das neue kommende Jahr 2022.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer TTC Nonnenweier