TTC-Jugend Meister in der U18 Kreisklasse B

Trotz Corona-bedingter Unterbrechung sicherte sich die Mannschaft um Till Klein, Lukas Hansmann, Björn Schaub, Lorena Kern, Annika Stern, Leonie Spinner, Li Xiang Zheng und Luca Witt souverän und verdient den Meistertitel in der Jungen U18 Kreisliga B. Besonders hervorzuheben waren Björn Schaub mit einer makellosen 17:0 Gesamt-Einzelbilanz und Lukas Hansmann, der die Rückrunde ebenfalls ohne Niederlage abschloss. Erste Einätze der Jugendlichen in den Erwachsenenmannschaften rundeten das Bild ab und sind laut Vereinsauskunft auch in der kommenden Saison verstärkt vorgesehen.

Kinder und Jugendliche, die auch Interesse am Tischtennissport haben, sind zu den Trainingszeiten montags und freitags von 18 bis 19Uhr (Anfänger) und 19 bis 20Uhr (Fortgeschrittene) in der Burkhardt-Michael-Halle in Nonnenweier gern gesehen.