Tischtennis-Jugend-Challenge

Seit zwei Wochen laufen in unserer Jugendabteilung verschiedene Challenges… eine Idee, die durch die aktuelle Situation entstanden ist. Einige Kinder des Vereins haben teilgenommen und uns in ihrer freien Zeit- ohne Sport im Verein- kreative Ideen geschickt!

1. Tischtennisplatten- Challenge „Wer baut die beste/kreativste Tischtennisplatte, aus Gegenständen, die ihr Zuhause findet!“

Von der Tischtennisplatte in Miniaturansicht, einem umfunktioniertem Handy, bist über eine selbstgebaute Tischtennisplatte in „fast“ Originalgröße, kam auch Toilettenpapier und ein selbstgebasteltes Zählgerät zum Einsatz … vieles war dabei- einfach toll! Damit auch alle einen kleinen Einblick bekommen um was genau es sich handelt – hier einige Impressionen.