Frühlingskuchenverkauf und Spendenaktion

Herzlichen Dank!!!

Zum Frühlingsanfang haben wir eine kleine TTC-Tradition weitergeführt und auf unserem Vereinsgelände bei den Tennisplätzen Kuchen angeboten. Wir bedanken uns bei allen Kuchenbäckern, Helfern und allen, die sich bei uns mit Kuchen versorgt haben und damit den TTC unterstützt haben.

Beim Kuchenverkauf haben wir auch Spenden für die Ukrainehilfe entgegengenommen. Dabei ist eine tolle Summe zusammengekommen. Herzlichen Dank an alle Spender! Am vergangenen Wochenende hat der TTC die Spende an Frau Bodnik aus Nonnenweier übergeben. Familie Bodnik organisiert mit Sach- und Geldspenden eigene Hilfstransporte in die Verteilerstelle Breslau, Polen und unterstützt ein Kinderheim.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Aktion einen kleinen Beitrag leisten konnten.