Saisonstart 2020/2021

Nachdem wir letzte Saison bereits eine neue dritte Herrenmannschaft melden konnten, haben wir dieses Jahr sogar vier Herrenmannschaften am Start – dies wurde möglich, da einige unserer neuen Vereinsmitglieder und auch zwei Spieler aus unserer Jugend gerne an den Rundenspielen teilnehmen möchten.
Spielen wird dieses Mannschaft dann auch, wie bereits unser Team Herren III, in der Kreisklasse A2: das heißt, hier wird dann auch ein internes Vereinsduell ausgetragen…

Allen Teams, insbesondere natürlich wieder unserem Vereinsaushängeschild, unseren sogar überregional spielenden Damen, wünschen wir für die neue Saison viel Erfolg.

Bitte bei den Terminen beachten: Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei den geplanten Spielterminen natürlich noch Verschiebungen geben.