"Osterhasenjagd"

Immer noch legt die Pandemie unser Vereinsleben lahm… Für die Jugendlichen hat sich die Tischtennisabteilung deshalb etwas Besonderes einfallen lassen. Vier Tage vor Ostern gab es eine „Osterhasenjagd“ auf eine andere Art und Weise. Eine Dorfrallye über sechs Stationen… eine bunte Mischung aus verschiedenen Fragen „Rund um den Tischtennissport“, aber auch Fragen zum Dorf, gemischt mit sportlichen Übungen… Jeder konnte sich frei einteilen, wann und mit wem er sich auf den Weg macht, ob mit Familie oder Mannschaftskollegen.

Zum Schluss gab es für alle eine kleine Überraschung am Clubheim- versteckt natürlich!
Alle Kids die an der Rallye teilgenommen haben, wurden noch mit einem kleinen Eisgutschein belohnt.
Zum Schluss können wir Trainer nur sagen:
Toll, dass ihr immer noch aktiv dabei seid, auch wenn nicht in der Halle trainiert werden kann. Schön, dass so viele mitgemacht haben! Wir denken an euch und freuen uns schon darauf auch irgendwann wieder mit euch an der Platte zu stehen.

Euer Trainerteam