Beste Stimmung in blau-weißem Gewand

Unser erstes Oktoberfest fand am 23. September auf dem TTC-Vereinsgelände statt und entpuppte sich als voller Erfolg. Weit über 40 Helfer vom TTC - unterstützt vom Badmintonclub - waren in Vorbereitung, Aufbau und während der Veranstaltung unermüdlich im Einsatz.
Der Fassanstich wurde von Ortsvorsteherin Dagmar Frenk und Neu-Bürgermeister Marco Gutmann zusammen zelebriert. Mit Schweinshaxen, Weißwürsten, Oktoberfestbrezn, Leberkäse und Bier war selbstverständlich in typisch bayerischer Manier für das leibliche Wohl im Festzelt gesorgt.
DJ FinnGru ließ die etwas über 200 Besucher mit flotter Musik über das Tanzparkett schwingen und die Bartheke blieb bis weit nach Mitternacht stark frequentiert. Das trockene Herbstwetter unterstützte die hervorragende Stimmung.
Wir freuen uns, dass wir eine solche Großveranstaltung „stemmen“ konnten. Die gestiegenen Mitgliederzahlen machen zuversichtlich, dass wir für Veranstaltungen dieser Größenordnung auch in Zukunft gut gerüstet sind. Wir sind heiß darauf auch im kommenden Jahr ein Oktoberfest zu veranstalten.