Einladung Familienfest am Samstag, 14.05.2022

70 Jahre Tischtennis in Nonnenweier

Liebe TTC-Familie,

das neue Vorstandsteam lädt alle aktiven und passiven Mitglieder mit ihren Partner/-innen sowie die TTC-Jugend mit ihren Eltern ganz herzlich ein.

Wir haben viele Gründe zum Feiern und planen folgenden Ablauf:

16:00 -18:00 UhrSpiel und Spaß für unsere Tischtennis- und Tennisjugend
Ehrung Meisterschaft Jugend U18
18:00 UhrBegrüßung unserer erwachsenen Mitglieder
19:00 UhrEhrung unserer Meistermannschaften Tennis
ab 20:00 UhrBarbetrieb und Musik Joachim Kilsch

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir haben mit Blick auf den Termin das Rahmenprogramm so gestaltet, dass  an diesem Tag auch die aktiven Mannschaftsspieler/-innen an unserem Fest teilnehmen können.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, uns bis zum 02.05.22 in dieser Gruppe mitzuteilen, mit wie vielen Personen ihr kommen könnt.

Mit unserem Fest möchten wir unsere neuen Mitglieder noch besser in unserem Verein integrieren, die Bindung der Eltern unserer Jugendlichen zum Verein stärken, unsere gemeinsamen Erfolge gebührend feiern und einfach generationsübergreifend Spaß haben. Das Organisationsteam freut sich auf ein gelungenes Fest mit unserer Vereinsfamilie.

Ralf, Holger und Thomas